Restaurant Glück-Auf Rezensionen
Wir sind Hotelgäste mit Halbpension. Super Angebot für die Kinder,wirklich tolle Ideen!! Leider müssen wir jedoch feststellen,dass die Qualität beim Buffet nicht überzeugt. Die angebotenen Speisen sind teilweise nicht frisch,sondern es werden immer wieder "Rester" vom Frühstück oder gar vom Vortag serviert. Auffällig besonders beim Schnittkäse,welcher sich schon wellt,Vanillesauce in einer Schüssel an welcher der 2 Tage alte Randabdruck noch haftet.Glasnudeln mal als warme Variante angeboten,die nächsten Tage dann untergemischt in Salaten. Diese Art der Nachhaltigkeit sollte schnellstens von der Hotelleitung überdacht werden, schließlich sollten auch der 3+Sterne(wie einem im ganzen Hotel fast schon aufdringlich mitgeteilt) angemessen gehandelt werden. Dafür ist der Preis für eine 0,75l Flasche Wasser mit 5,80€ mindestens 5++Sterne Niveau. Leider sind auch kleinere Mängel in unserem Zimmer vorhanden Aber vielleicht haben wir auch zu hohe Erwartungen.
Lieber ein anderes Restaurant suchen. Das Restaurant war fast leer, trotzdem wurden alle Gäste von der Bedienung recht genervt darauf hingewiesen man müsse unbedingt vorher reservieren. Besteck war teilweise dreckig, tote Spinnen auf der Fensterbank gehörten zur Deko. Es wird Fertigessen aus der Tiefkühlung serviert, das TK-Schnitzel war innen nicht einmal ganz heiß. Für diesen Preis, eine klare Nicht-Empfehlung.
Entgegen der anderen Bewertungen wollten wir dem "Glück Auf" eine Chance geben und sind nicht enttäuscht worden. Die Bedienung war freundlich, man musste nicht zu lange warten und der Sauerbraten war schön zart. Das Essen war nichts besonderes, deshalb nur 4 Sterne, aber entweder hatten die bisherigen Gäste zu hohe Ansprüche oder es hat sich wirklich etwas getan.